Herzlich willkommen bei den

 

Liebe Landfrauen, liebe Homepagebesucher

 

 

Wir hoffen, dass ihr und eure Familien bisher gut durch diese Krise gekommen seid und euch bei guter Gesundheit befindet.

 

Da sich die Situation noch nicht wirklich entspannt hat und die Kontaktsperre immer noch gilt, haben wir beschlossen unsere Mitgliederversammlung, die für den 18. April 2020 angesetzt war zu verschieben.

 

Ebenfalls abgesagt wurde der zweitägige Bezirksausflug am 10. und 11. August 20.

 

Der Ausflug zur Schwarzwaldmilch am 10.09.2020 wurde seitens Schwarzwaldmilch abgesagt, da keine Führungen bis Sommer 2021 möglich sind.

 

Wir lassen vorerst mal alles auf uns zukommen und werden dann das eine oder andere Mal spontan reagieren.

 

Das Gesundheitswandern wird stattfinden sobald Peter Kraus das OK von uns bekommt.

 

Bleibt gesund

Das Team der Dinkelberger Landfrauen

 

 

 

 

Mitglied werden